Pastoren / Pfarramt

Das Pfarramt der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Obernkirchen besteht aus zwei Pfarrstellen. Darum gibt es in unserer Kirchengemeinde, wenn man so will, auch zwei Pfarrämter. Die pfarramtlichen Aufgaben werden von beiden Pastoren im Team wahrgenommen, die Aufteilung in Pfarrbezirke bzw. Pfarrämter hat kirchenrechtliche Bedeutung, die den Gemeindealltag im Grunde genommen nicht berühren. Für die tägliche Arbeit dient sie in erster Linie der Koordination der Amtshandlungen.

Das Pfarramt I – Pastor Herbert Schwiegk –  umfasst einen Teilbezirk der Kernstadt Obernkirchen und den Ortsteil Gelldorf

Das Pfarramt II – Pastorin Nora Harrmann umfasst einen Teilbezirk der Kernstadt Obernkirchen und die Ortsteil Krainhagen und Röhrkasten

Herbert SchwiegkPastor Herbert Schwiegk

Stettiner Straße 3

31683 Obernkirchen

Telefon 05724 4248

Mail Kontakt

Fax 05724 1614

 


38_Nora_Haarmann

Pastorin Nora Haarmann

Bis 2019 in Elternzeit

Vertretung durch Pastor Syska

 


Elternzeit Vertretung durch Pastor Syska

05751 – 7051546
oder Handynummer:
0160 – 94194383

 

  1. Britta Langen

    Guten Tag Frau Haarmann,
    ich war gestern länger in der Kirche, um die Kirchentdeckung für die Grundschüler auszuarbeiten.
    Es würde mir sehr helfen, wenn ich bitte einen „Kirchenumriss“ bekommen könnte. Können Sie mir in dieser Sache helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Britta Langen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.