Aktuell Gemeindeleben

Pfingstgrüße vom Pilgerweg

20140609_15391412 Pilger aus Obernkirchen sind in diesem Jahr wieder unterwegs auf dem Pilgerweg Loccum Volkenroda. Jeden Tag 20 km über Berge und durch heiße Felder bei 35°, abends nur eine Isomatte und keine Dusche.
Trotzdem sind die Jugendlichen zwischen 12 und 20 Jahren gut gelaunt, Klosterbesuche und Andachten, aber auch ein Grillabend mit Lagerfeuer und Marshmallows gehören zum Pilgern.
Herzliche Pfingstgrüße aus dem Solling.

Kommentare sind geschlossen.