Aktuell Gemeindeleben Gruppen Kindergarten Aktuell

Neue Kinderkrippe und 50jähriges Jubiläum

Ev. Kindergarten und Ökumenische Kinder- und Jugendbücherei feiern gemeinsam

Am 16.10. feiern wir mit einem Familiengottesdienst die Einweihung der Krippengruppe im Evangelischen Kindergarten Rote Schule und das 50jährige Bestehen der Ökumenischen Kinder- und Jugendbücherei.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Stiftskirche. Anschließend sind alle Gottesdienstbesucher zu einem Empfang in der Roten Schule eingeladen. Die frisch renovierten Räume des Kindergartens können besichtigt werden und die Bücherei präsentiert Bücher und Spiele. Kinder, Jugendliche, Familien und alle Interessierten sind herzlich eingeladen mit zu feiern!