Pastoren / Pfarramt

Das Pfarramt der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Obernkirchen besteht aus zwei Pfarrstellen. Darum gibt es in unserer Kirchengemeinde, wenn man so will, auch zwei Pfarrämter. Die pfarramtlichen Aufgaben werden von beiden Pastoren im Team wahrgenommen, die Aufteilung in Pfarrbezirke bzw. Pfarrämter hat kirchenrechtliche Bedeutung, die den Gemeindealltag im Grunde genommen nicht berühren. Für die tägliche Arbeit dient sie in erster Linie der Koordination der Amtshandlungen.

Das Pfarramt I – Pastor Christoph Klöcker, umfasst einen Teilbezirk der Kernstadt Obernkirchen und den Ortsteil Gelldorf

Das Pfarramt II – Pastorin Nora Harrmann, umfasst einen Teilbezirk der Kernstadt Obernkirchen und die Ortsteile Krainhagen und Röhrkasten

Pastorin Nora Haarmann

Piepenbreite 99