Kirchenkino

20131025_183112-klein
Leinwand der Stiftskirche Obernkirchen

Seit März 2014 zeigen wir an jedem letzten Sonntag im Monat um 18:30 Uhr in der Stiftskirche einen Kinofilm. Der Eintritt ist frei ! Den geplanten Film entnehmen Sie bitte den Plakaten in der Kirche und im Gemeindezentrum „Rote Schule“.

Kirchenkino im Januar 2020

Da der Winter hier noch auf sich warten lässt, bringt das Team des Kirchenkinos seine Gäste am Sonntag den 26.01. in den verschneiten Norden. Ab 18:30 Uhr treffen sie auf den Norweger Jomar, ehemals erfolgreicher Skirennläufer, doch nach einem Unfall geriet sein Leben gründlich aus der Bahn. Angstzustände und Depressionen lähmen den bärenhaften Hünen aber als er erfährt, dass er im Norden einen Sohn hat, macht er sich mit einem Schneemobil auf den Weg zu ihm. Der Eintritt zu diesem typisch skandinavisch-schrägen Film voller grandioser Landschaftsbilder und schrulliger Begegnungen ist wie immer frei. 

Weitere Informationen können Sie hier bei uns anfragen…..

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.