Kirchenkino

20131025_183112-klein

Seit März 2014 zeigen wir an jedem letzten Sonntag im Monat um 18:30 Uhr in der Stiftskirche einen Kinofilm. Der Eintritt ist frei ! Den geplanten Film entnehmen Sie bitte den Plakaten in der Kirche und im Gemeindezentrum „Rote Schule“.

Kirchenkino am 31. März 2019 um 18:30 in der Sakristei der Stiftskirche

Iris

Ein Mops in einer Urne, Whiskyfässer auf einer Schäreninsel, ein Ferkel als Haustier und eine einsame 9jährige, die versucht sich im Leben zurecht zu finden. Der schwedisch Film “Iris“ ist weder Kinderfilm, noch Drama aber irgendwie eine Mischung aus beidem und das mit beeindruckenden Bildern. Ende des Jahrhunderts spielend, wird die Geschichte erzählt, wie Iris von ihrer erfolgreichen Künstlermutter zum Onkel auf eine entlegene Insel gebracht wird. Die Menschen dort sind ihr zunächst suspekt aber nachdem auch das Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet wird, fügt sich alles zusammen. 

Weitere Informationen können Sie hier bei uns anfragen…..

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.