Aktuell Gemeindeleben Gruppen

Der 3. Advent

Am 3. Advent wird es …

…hoffnungsvoll und stärkend im Gottesdienst um 15 Uhr in der Stiftskirche

…süß und lecker beim adventlichen Kaffeetrinken im Gemeindezentrum nach dem Gottesdienst

…informativ und überraschend bei der Führung durch das Maidenmuseum im Stift mit Sybille Schlusche (Treffpunkt: um 17 Uhr im Wirtschaftshof des Stiftes, Bergamtstraße 12)

…besinnlich und gemütlich beim Obernkirchener Adventskalender um 18 Uhr im Stift (Bergamtstraße 12)

Herzliche Einladung dazu! Sie können/Ihr könnt auch gern zu einzelnen Programmpunkten dazu kommen.