Aktuell Andachten Gottesdienste

Gottesdienste an Weihnachten

Die Kirchengemeinde lädt herzlich ein zu folgenden Gottesdiensten an Heilig Abend:

16:00 Uhr Familiengottesdienst Open-Air auf dem Kirchplatz

18:00 Uhr Christvesper Open-Air auf dem Kirchplatz

23:00 Uhr Gottesdienst zur Christnacht in der Stiftskirche

Für die Gottesdienste gelten keine Zutrittsbeschränkungen, also weder 3G noch 2G. Wir tragen Maske und halten Abstand.

Für alle Gottesdienste ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie den entsprechenden Link, um sich für einen der Gottesdienste anzumelden.

Gottesdienst besuchen (gottesdienst-besuchen.de)

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes und hoffnungsvolles Weihnachtsfest!