Aktuell Andachten Gottesdienste

Gottesdienste im Juni

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten im Juni!

Die Gottesdienste finden unter den aktuellen Hygienebestimmungen statt. Bitte Maske mitbringen! Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während des Gottesdienstes ist verpflichtend. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Auch weiterhin müssen wir auf gemeinsames Singen verzichten, aber Sologesang und Instrumentalmusik sind möglich. Der Mindestabstand ist stets einzuhalten.

Unsere Gottesdienste im Juni:

7. Juni Gottesdienst um 10 Uhr mit Pastor Klöcker

14. Juni – kein Gemeindegottesdienst!

21. Juni Gottesdienst um 10 Uhr mit Pastorin Haarmann

28. Juni Radiogottesdienst um 10 Uhr mit Bischöfin i.R. Dr. Käßmann (telefonische Anmeldung erforderlich; leider sind in der Kirche keine Plätze mehr vorhanden!)

Kommentare sind geschlossen.