Gemeindeleben

Jubiläumskonfirmation Goldene, Diamantene, Eiserne und Gnaden Konfirmation

Zum festlichen Gottesdienst zur Feier der Jubiläumskonfirmation laden wir herzlich ein: wenn Sie noch Adressen Ihrer Mitkonfirmanden aus den Jahrgängen 1963, 1953, 1948, 1943 etc. wissen, geben Sie diese doch bitte an das Kirchenbüro zur Einladung weiter. Sollten Sie keine persönliche Einladung erhalten, weil uns Ihre Adresse nicht bekannt ist, sind Sie trotzdem ganz herzlich zu diesem Tag eingeladen.

Gottesdienst mit Abendmahl
unter Mitwirkung des Schütte-Chores