Aktuell Gemeindeleben Gruppen

Kirchenkino am 31. Juli

PicsArt_07-24-08.45.55Nachdem das Kirchenkino-Team seine Gäste bereits 2 ½ Jahre lang in unterschiedliche Genres der Filmwelt entführt hat, wird es diesen Monat Zeit für einen Klassiker. Am Sonntag den 31. Juli um 18.30 Uhr gibt es in der Stiftskirche „Das Fenster zum Hof“ des Meisters Alfred Hitchcock zu sehen.
Seit einem Unfall sitzt der Pressefotograf Jeff (James Stewart) aufgrund eines Beinbruchs kurzzeitig im Rollstuhl. Aus lauter Langeweile beginnt der in seiner Wohnung festsitzende Eigenbrötler seine gegenüberwohnenden Nachbarn durch das Teleobjektiv seiner Kamera zu beobachten… Nicht nur Krimi, auch Komödie und auf jeden Fall hohe Filmkunst, die den Besuchern mit Sicherheit Spass machen wird, der Eintritt ist wie immer frei.

Wie immer am letzten Sonntag im Monat um 18:30 in der Stiftskirche.