Aktuell Gemeindeleben Gruppen

Kirchenvorstandswahlen am 10. März

Am 10. März werden in der ganzen Landeskirche Hannovers die Kirchenvorstände neu gewählt.

In der evangelisch lutherischen Kirchengemeinde Obernkirchen treten folgende Personen zur Wahl an:

Silvia Busche, 70 J.
Rentnerin
Gottesdienste und Gemeindearbeit mitzugestalten, sind mir ein großes Anliegen und bereiten mir viel Freude. Darum kandidiere ich.

Odile Gilbert, 64 J.
Exportsachbearbeiterin
Ich möchte dazu beitragen, dass Kirche ein Ort ist wo Menschen sich aufgehoben fühlen, nur der Glaube zählt und nicht die Sprache oder die Hautfarbe.

Gabriel Kressin, 42 J.
Ergotherapeut
Seit 2010 im Chor der Gemeinde. Seit 2018 im KV. Auch in Zukunft möchte ich die Gemeindearbeit und das Pfarramt aktiv unterstützen.

Annette Sommerfeld, 54 J.
Steuerfachangestellte
Ich habe Lust, Kirche vor Ort mitzugestalten und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.