Aktuell Klimafasten

Klimafasten: Saatgut zum Mitnehmen

Klimafasten: Saatgut zum Mitnehmen und Ausprobieren

Obernkirchen. Samentütchen zum Mitnehmen, Tipps und Anleitungen für alle, die Lust haben ihr eigenes Gemüse anzubauen gibt es am Sonntag, den 2. April an der „Wäscheleine“ an der Stiftskirche (vorderer Seiteneingang Kirchplatz). Die eine oder andere Tüte mit Blumensamen wird auch dabei sein. Viele Gemüsepflanzen lassen sich auch auf dem Balkon oder der Terrasse in Kübeln und Töpfen anbauen. Eigenes Gemüse zu ziehen macht Spaß, schont das Klima und ist für Erwachsene genauso wie für Familien mit Kindern eine tolle Erfahrung!

Foto von Joshua Lanzarini auf Unsplash