Online Gottesdienst aus Aerzen am 29. März

Gottesdienst am Sonntag ab 8 Uhr aus Aerzen

Auch an diesem Sonntag laden wir Euch ein, gemeinsam hier auf Facebook Gottesdienst zu feiern: Dieses Mal kommt unser Gottesdienst aus der Ev-Kirche-Aerzen bei Hameln.
Die Texte der Lieder des Gottesdienstes könnt Ihr hier herunterladen ➡️ https://www.landeskirche-hannovers.de/…/2020/03/2020-03-27_2

Und natürlich sind wir auch gerne wieder über die Kommentarfunktion oder per Nachricht für Euch erreichbar.

Youtube Kanal der Landeskirche Hannovers auf www.zuhause-gottesdienste.de.

Die Online-Gottesdienste mit einer Länge von ungefähr 20 Minuten werden an unterschiedlichen Orten in der Landeskirche aufgenommen.

Der Gottesdienst am 5. April kommt dann aus Hildesheim. Landesbischof Ralf Meister übernimmt die Gottesdienste an Karfreitag und Ostersonntag. Die Produktion liegt beim Evangelischen Kirchenfunk Niedersachsen-Bremen (ekn).

Online Gottesdienst 29. März um 8 Uhr aus Aerzen