Aktuell Gemeindeleben

Ostergottesdienste in der Stiftskirche Obernkirchen

AuferstehungWir laden ein zu den Ostergottesdiensten in die Stiftskirche Obernkirchen:

Sonntag, 31.03.

6.00 Uhr Osternachtgottesdienst mit Taufen und Abendmahl
10.00 Uhr Festgottesdienst zu Ostern mit Abendmahl

Montag, 01.04.

11.00 Uhr Familiengottesdienst zu Ostern mit Taufen und anschließendem Eiersuchen

Evangelische Jugend

Die Evangelische Jugend Obernkirchen veranstaltet eine lange Osternacht von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung in der Stiftskirche:  http://jugend.kirche-obernkirchen.de/nachtschicht-osternacht-erleben/

Und schon einmal zum Vormerken:

Samstag, 06.04. 15.00 Uhr Taufgottesdienst
Sonntag, 07.04. 18.00 Uhr Taizé-Gottesdienst

Freitag, 12.04. um 19 Uhr Treffen der Gruppe „Offene Kirche“ ! Helfer werden noch gesucht, die einmal Samstags und Sonntags von 15 bis 18 Uhr auf unser Kirche aufpassen würden.