Aktuell Klimafasten

Rundgang zu den Quellen

Rundgang zu den Obernkirchener Quellen am 22. März

Am Freitag, 22.3.24, findet im Rahmen der Aktion „Klimafasten“ ein Rundgang zu Obernkirchener Quellen statt. Lokales Handeln ist das Thema dieser Woche. Die Initiatoren, die evangelische Kirchengemeinde und die Grünen, möchten mit der Veranstaltung darauf aufmerksam machen, wieviel unsere unmittelbare Umgebung zu bieten hat.

Treffpunkt ist um 16 Uhr an der Roten Schule am Kirchplatz in Obernkirchen. Der Rundweg dauert etwa 1,5 Stunden und wird von Cornelia Künzel begleitet. Im Anschluss ist die Möglichkeit zum Besuch der Info-Galerie, dort gibt es Hinweise auf weitere lohnende Freizeitaktivitäten im Schaumburger Land und Umfeld.