Aktuell Gemeindeleben

Sommergottesdienst in der Region, am 10.8. in Rolfshagen

Im Kirchenkreis Grafschaft Schaumburg bilden die Kirchengemeinden Hattendorf, Kathrinhagen, Rolfshagen und Obernkirchen eine „Region“. Es wird in vielen Bereichen zusammengearbeitet, gemeinsam Gottesdienst gefeiert und gemeinsame Veranstaltungen und Freizeiten organisiert.

Daher feiern wir an mehreren Sonntagen im Ferienmonat August gemeinsam Gottesdienst. Am 10.8. feiern wir in Rolfshagen um 11 Uhr Gottesdienst. Für die teilnehmenden Kinder der 1.-6. Klassen bei den 6.Auetaler Hol(l)ydays wird dieses der Höhepunkt und Abschluss sein.

Einen Fahrdienst bieten wir um 10 Uhr vom Kirchplatz in Obernkirchen an.

Weitere Termine:

Sonntag, 17.08. 10.00 Uhr Sommergottesdienst in der Region