Aktuell Kindergarten Aktuell

Stellenausschreibung Kindertagesstättenleitung

In unserem Ev. Kindergarten Obernkirchen ist die Stelle derKindergarten

Kindertagesstättenleitung

zum 1.4.2013 neu zu besetzen.

Die Stelle umfasst 34,25 Wochenstunden und beinhaltet die Arbeit in der altersübergreifenden Gruppe (Kinder im Alter von 2 – 6 Jahren) und die Leitung der Einrichtung. Die Vergütung erfolgt nach E8/ TV-L zuzüglich Entgeltgruppenzulage.

Die Qualifikation als staatlich anerkannte/r Erzieher/in und die Mitgliedschaft in einer ev.-luth. Kirche sind  erforderlich.

Ihre Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 31.1.2013 per Post an die Ev.-luth. Kirchengemeinde Obernkirchen, Kirchplatz 3, 31683 Obernkirchen (Tel: 05724 – 8486) oder per Mail an pfarramt2@kirche-obernkirchen.de.

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern !

Die Stelle wird ab dem 2.4. von Frau Barbara Hesse übernomen.