Aktionen für Kinder Aktuell

Ökumenische St. Martin-Gottesdienste am 14.11

Am 14.11. laden wir alle Kinder und Familien zu einem ökumenischen Gottesdienst zum Martinstag in die Stiftskirche ein! Dort wird um 17.00 Uhr und um 18.15 Uhr die Martinsgeschichte erzählt und auch in Bildern zu sehen sein. In der Kirche muss dauerhaft eine Maske getragen werden!

Aufgrund der Corona-Beschränkungen kann es keinen Laternenumzug geben!

Anschließend gibt es wie immer Stutenkerle (Gutscheine verkaufen bis zum 10.11. die Bäckerei Achter und die Kita Rote Schule).

Wegen der Corona-Pandemie bitten wir hier um Ihre Anmeldung.

Für den Gottesdienst um 17 Uhr ist keine Anmeldung mehr möglich!