Technikgruppe

Technikgruppen Termine Juni und Juli 2014

Hallo liebe technikbegeisterte Konfi´s oder ehemalige Konfi´s.

( Eine Beschreibung der Technikgruppe findet Ihr hier …. )

Im Juni und Juli haben wir einigen tolle Termine an denen wir etwas neues versuchen wollen und einige Ideen die wir mal bei Gelegenheit umsetzen können.

Sonntag 29. Juni 17 Uhr Treffen in der Konfikirche auf dem Kirchplatz (Bauwagen mit Kirchturm) Planung und DMX Lichtsteuerung mit Mischpult und LED Scheinwerfer ausprobieren als Anfängerkurs. Aufbau für das Kirchenkino um 18:30. Wir zeigen einen Film passend zur Ausstellung „Wir sind Baum“ in der Stiftskirche.

Außerdem wollen wir einige Filmprojekte für http://www.strull-und-schluke.de/ besprechen. Ralf plant schon mal einen „Gruselfilm“ in Obernkirchen 😈

Samstag 05. Juli 18 Uhr Stand auf dem Kulturfest in Bad Nenndorf.

Freitag 11. Juli 18 Uhr Treffen auf dem Kirchplatz, Planung und Test für Filmprojekte

Sonntag 13. Juli 14-18 Uhr Praktikum einiger Konfirmanden als Filmprojekt mit der Technikgruppe. Filmaufnahmen in Obernkirchen