Aktuell Andachten Gottesdienste

Gottesdienste im März

Alle Gottesdienste finden unter den aktuellen Hygienebestimmungen statt! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Während des Gottesdienstes muss dauerhaft eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP2) getragen werden! Auch weiterhin müssen wir leider auf Gemeindegesang verzichten, aber Sologesang und Instrumentalmusik sind möglich. Der Mindestabstand ist stets einzuhalten.

07.03 Gottesdienst um 10 Uhr, Pastor Klöcker

14.03 Vorstellungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden um 10 Uhr