Technikgruppentreff

170620111817Die Technikgruppe ist keine feste Gruppe.

Wir suchen für immer neue Projekte mal jemand der mitmacht.

Termine findet Ihr hier: http://www.kirche-obernkirchen.de/category/technikgruppe/

Im Jahr 2013 waren ein paar Techniker mit 2 Bulli´s und einem Anhänger auf dem Kirchentag in Hamburg. Wir haben eine Kirche in Hamburg Ottensen mit Bühnenbeleuchtung ausgestattet. Hintergrundbeleuchtung mit LED Scheinwerfern, Haltetraversen an den Emporen mit Halogenscheinwerfern, LED Fluter von der Orgelempore, ein 2000W Verfolgerscheinwerfer von der Orgelempore, alles gesteuert vom DMX Mischpult. Vom Geld das wir dafür vom Kirchentag bekommen haben haben wir unsere Musikanlage etwas aufgerüstet.

2015 fahren wir mit 13 Helfern zum Kirchentag nach Stutgart um auch dort eine Kirche für 14 Konzerte mit Licht und Ton auszurüsten.

Zur Vorbereitung für die Aktionen treffen wir uns meist Sonntags um 17 Uhr in der Konfikirche auf dem Kirchplatz oder auch in der Stiftskirche. Wer mal nur so reinschauen möchte, kommt also einfach vorbei und sieht sich das mal an.

Können muss man dazu nichts, es macht aber Spaß etwas neues auszuprobieren.

Bei Rückfragen :

62  Ralf Schönbeck