Afrikanischer Partnerkirchenkreis zu Besuch

termine-besuch-der-afrikaner-2016Vom 28. September bis 12. Oktober haben wir wieder Besuch aus unserem afrikanischen Partnerkirchenkreis „Devhula Lebowa“.

Mittwoch, 5. Oktober 19 Uhr am Kirchenmobil auf dem Kirchplatz

Am 5. Oktober kommt die Delegation nach Obernkirchen. Am Kirchenmobil auf dem Kirchplatz wollen wir gemeinsam grillen, Musik machen, unsere Jugendarbeit vorstellen und einfach einen schönen Abend verbringen. Alle Jugendlichen und Erwachsenen aus dem Kirchenkreis sind herzlich dazu eingeladen.

Während der zwei Wochen finden außerdem weitere Treffen statt, unter anderem ein Konzert in Rinteln am Sonntag, dem 2. Oktober um 17 Uhr. Zu diesen Termin sind ebenfalls alle Interessierten herzlich eingeladen.