Aktuell Gemeindeleben Gruppen

„Cafe´ 80“: Mozart und seine Klaviermusik am 5.11.

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde bietet im Ev. Gemeindezentrum am Kirchplatz jeweils am ersten Mittwoch eines jeden Monats den neuen Treffpunkt „Cafe´ 80“ an. Herzlich eingeladen und willkommen sind alle, die um die 80 Jahre oder älter sind und sich mit anderen in gemütlichem Rahmen austauschen möchten. Neben dem gemeinsamen Kaffeetrinken gehört auch immer ein Thema zu dem Nachmittag dazu.

Dorothea Mecking

Das nächste Treffen findet statt am Mittwoch, dem 5. November, von 15.00 bis 16.30 Uhr. Dieses Mal ist Pastorin Dorothea Mecking aus der Nachbargemeinde Kathrinhagen-Rolfshagen dabei, um den Nachmittag musikalisch zu gestalten. Sie wird sprechen über „W. A. Mozart und seine Klaviermusik“ und dabei einige Mozartstücke auf dem Klavier vorspielen.
Das Gemeindezentrum ist über den Seiteneingang und den Aufzug barrierefrei zugänglich, auch für Personen mit Rollator oder im Rollstuhl. Für alle, die nicht mehr so mobil sind und nicht von Angehörigen gefahren werden können, besteht die Möglichkeit, vom Fahrdienst der Kirchengemeinde abgeholt und zurückgebracht zu werden.
Die Gemeinde bittet um Anmeldung im Kirchenbüro unter der Telefonnummer 05724-8486 bis Dienstag, dem 4. November, damit sie einen Überblick über die ungefähre Teilnehmerzahl und den nötigen Fahrdienst bekommt.

Kommentare sind geschlossen.