Aktionen für Kinder Gemeindeleben

Kinderbibeltage 2014: „Jona und der Wal“

Auch in diesem Jahr lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde Obernkirchen alle Kinder ab 6 Jahren ein, in den Herbstferien an den beliebten Kinderbibeltagen teilzunehmen.

An 3 Vormittagen können sich die Kinder gemeinsam mit der biblischen Geschichte rund um „Jona und der Wal“ beschäftigen – auf kreative und spannende Weise mit Basteln, Spielen und Singen und mit viel Spaß. Ein kleiner Imbiss steht auch für die Kinder bereit.

Ein Team aus Mitarbeiterinnen der Bücherei, des Kindergottesdienstes und anderen Ehrenamtlichen sowie Pastor Meinberg wird die Vormittage mit den Kindern gestalten. Und natürlich ist der lustige freche Rabe Rudi auch wieder dabei.

Die Kinderbibeltage finden statt in der 2. Woche der Herbstferien vom Mittwoch bis Freitag, den 5. – 7. November. Die Vormittage beginnen jeweils um 9.00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum „Rote Schule“ am Kirchplatz und enden um 12.00 Uhr. Für die Kosten wird um einen Unkostenbeitrag von 50 Cent pro Tag gebeten, den die Kinder morgens beim Empfang bezahlen.

Die Kirchengemeinde bittet um baldige Anmeldung der Kinder im Pfarramt der Ev.-luth. Kirchengemeinde Obernkirchen (Tel: 05724/3337) oder per Mail: pfarramt2@kirche-obernkirchen.de, damit sie einen Überblick über die ungefähre Teilnehmerzahl bekommt. Die Kinder können aber auch noch spontan am 5.11. dazukommen.

Kommentare sind geschlossen.