Aktuell Gemeindeleben Gruppen

Ein Film für die Synode

Die Landeskirche Hannovers hat einen Film für die neue Synode drehen lassen. Dort wollen Sie für den „Fond missionarische Chancen“ werben.

Das Kirchenmobil

Eine fahrbare Kirche mit Sofa und Mini-Altar – betreut durch Ehrenamtliche. Der "Fonds Missionarische Chancen" hat es möglich gemacht.Betreut wird das ganze von Ehrenamtlichen. Julia Schönbeck ist auch dabei: "Wir kommen mit den Leuten ins Gespräch, ohne ihnen Erwartungen aufzudrücken oder gleich mit Programm zu kommen."Eine Kirche auf Rädern – habt ihr das Kirchenmobil schonmal bei einem Roadtrip besucht?

Gepostet von Landeskirche Hannovers am Freitag, 27. Dezember 2019

Landeskirche Hannovers:

Eine fahrbare Kirche mit Sofa und Mini-Altar – betreut durch Ehrenamtliche. Der „Fonds Missionarische Chancen“ hat es möglich gemacht. Betreut wird das ganze von Ehrenamtlichen. Julia Schönbeck ist auch dabei: „Wir kommen mit den Leuten ins Gespräch, ohne ihnen Erwartungen aufzudrücken oder gleich mit Programm zu kommen.“ Eine Kirche auf Rädern – habt ihr das Kirchenmobil schonmal bei einem Roadtrip besucht?

Produziert wurde der Film vom Mediendienst Bramsche. https://www.kirche.media/