Aktuell Gemeindeleben Gruppen

Ein frohes neues Jahr

Gemeindehaus 002 GAWir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Herzlichen Dank noch einmal allen die uns in den letzten beiden Wochen geholfen haben. Trotz dem Ausfall beider Pastoren aus gesundheitlichen Gründen konnten fast alle Gottesdienste stattfinden und wir konnten eine schöne Weihnachtszeit erleben. Wir wünschen Pastor Schwiegk und Pastor Meinberg weiterhin gute Besserung und einen entspannten Start in das neue Jahr.

Das Treffen der Gruppe „Café 80“ am 7.1. muss aus diesen Gründen verschoben werden, das nächste Treffen ist am 4. Februar.

Kommentare sind geschlossen.