Aktionen für Kinder Aktuell Gemeindeleben Kindergarten Aktuell

Familiengottesdienst „Der verlorene Handschuh“

Kindergarten

Zum ersten Familiengottesdienst im neuen Jahr lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde Obernkirchen insbesondere junge Familien mit Kindern herzlich ein. Kinder des Ev. Kindergartens der Gemeinde werden dabei die Geschichte vom  verlorenen Handschuh vorspielen. Außerdem gibt es ein Bastelangebot für alle Kinder.

Der Gottesdienst wird am kommenden Sonntag, dem 22. Februar, im Ev. Gemeindezentrum Rote Schule am Kirchplatz gefeiert und beginnt wie alle Familiengottesdienste um 11.00 Uhr. Die kindgerechte Gestaltung ermöglicht es Eltern, auch mit kleinen Kindern an diesen Gottesdiensten teilzunehmen. Natürlich sind auch Erwachsene oder Großeltern mit ihren Enkeln herzlich willkommen.