Für Sie das geistliche Wort zum Ostersonntag von Pastor Christoph Klöcker.

Andacht Oster Sonntag 2020 von Pastor Christoph Klöcker
Osterkerze 2020

Drücken Sie auf das Dreieck und spielen Sie die erste Datei ab. Je nach ihrer Internetgeschwindigkeit kann es einen Moment dauern bis die Andacht beginnt.

Auf der rechten Seite können Sie beim Symbol des Lautsprechers die Lautstärke einstellen. Sie müssen aber auch an Ihrem Computer die Lautstärke hoch genug stellen. (Meist ganz rechts unten auf ein Lautsprecher Symbol drücken)

In der Audio Datei können Sie ganz rechts auf die drei Punkte drücken. Dort können Sie die Andacht auch herunterladen um sie später anzuhören oder für sich aufzubewahren. Die Dateirechte liegen bei der Ev. -luth. Kirchengemeinde, Kirchplatz 3, 31683 Obernkirchen und dürfen nicht weitergegeben werden.

Pastor Cristoph Klöcker

Foto von Bonnie Kittle auf Unsplash