Jugendfreizeit Scharbeutz

Jugendfreizeit der Kirchengemeinde Obernkirchen nach Scharbeutz

Wellenrauschen, Möwengeschrei, eine frische Brise, Muscheln im Sand – komm mit an den Ostseestrand und erlebe 7 Tage gute Gemeinschaft und Spaß! Wohnen werden wir in der Jugendherberge Scharbeutz mit Vollpension, direkt am Strand, sodass ihr das Meeresrauschen hören könnt! Das wird dein Highlight des Jahres! Wir freuen uns auf dich!

Wann: 16. – 22. Oktober 2023

An- und Abreise mit Bullis

Preis: 395,00 € (inkl. Unterkunft, Verpflegung, An- und Abreise und Eintrittsgelder!)

Für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren

Was wir u.a. vorhaben: Tagesausflug nach Lübeck / Outdoor Escape Game / Sandskulpturen-Museum / Spielen / Chillen / Spaß haben

Anmeldungen bitte bis 31. Juli an Pastor Christoph Klöcker (Tel. 05724 – 4248).