Aktuell Klimafasten

Energiedialog zum Thema Heizung

Es wird zurzeit viel gesprochen über Energiesparen und richtiges Heizen. Wer sich darüber informieren möchte, kann das am Donnerstag, den 27. April um 19 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Rote Schule tun. Dort kommen bei der Veranstaltung „Energiedialog Obernkirchen“ mehrere Fachleute zum Thema Heizen zusammen: Heizungsbauermeister Peter Rudolf, Verena Michalek von der Klimaschutzagentur, Frank Tegtmeier von der Bürger Energie Genossenschaft Schaumburg und Gerhard Barmeier von der Energieagentur Schaumburg geben Informationen und stehen für Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung wird von der örtlichen Klimafastengruppe organisiert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!