Aktuell Gemeindeleben Gruppen

Kirchenkino am 31. Mai um 18:30

Am 31. Mai laden wir um 18:30 in die Stiftskirche zum Kirchenkino ein.

Amerikanisch/spanischen Film des Regisseurs Emilio Estevez aus dem Jahr 2010.
Im Film spielt Martin Sheen einen Vater, der in Spanien den Leichnam seines auf dem Jakobsweg tödlich verunglückten Sohnes abholen möchte und sich dann selber auf dem Pilgerweg nach Santiago de Compostela macht. Komik und Tragik, realitätsnahe und treffende Dialoge, traumhafte Landschaftsbilder und eine immense Menschlichkeit machen diese inspirierende und hoffnungsvolle Reise fern aller Hektik zum großen Gefühlskino.

kino2015-05

Newsletter Anmeldung Kirchengemeinde Obernkirchen:

Kommentare sind geschlossen.