Kirchenkino am Sonntag 18:30 Uhr in der Stiftskirche

kinookt2014Fische in der Wüste? Eine wirklich wahnwitzige Idee, ausgebrütet von einem jemenitischen Scheich und bekennenden Fan des Fliegenfischens, der in seiner staubtrockenen Heimat unbedingt Lachse ansiedeln möchte und deshalb einen verknöcherten britischen Fisch-Experten aktiviert. Dass Glaube bekanntlich Berge und vielleicht auch schottische Lachse in den Jemen versetzen kann, beweist der schwedische Regisseur Lasse Hallström mit viel Charme, trockenem britischen Humor und einer wunderbaren Besetzung.

Anschl. Weißwein und Lachshäppchen in der Sakristei