Aktuell Gemeindeleben

Lesung mit dem Cisterziensermönch Pater Stephan R. Senge

„Der Barfußengel und andere seiner Art“

Lesung mit dem Cisterziensermönch Pater Stephan R. Senge

CIMG7085Zum wiederholten Male besucht Pater Stephan R. Senge aus der Abtei Himmerod in der Vulkaneifel Obernkirchen. Er wird am kommenden Dienstag, den 14.06.2016 um 18.30 Uhr eine Lesung in der Stiftskirche halten. Sie steht unter dem Thema: „Der Barfußengel und andere seiner Art“.

Musikalisch gestaltet wird die Lesung mit „Engelsmusik“, gespielt von Regina Ackmann an der Orgel.

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Kollekte für die von Pater Stephan gegründete  Initiative Sudan erbeten.

Am Mittwochmorgen um 9.00 Uhr ist Pater Stephan zu Gast bei der Frauenfrühstückgruppe der Ev.-luth. Kirchengemeinde in Obernkirchen.

Er wird u.a. auch mit Bildern von seiner Arbeit im  Kloster Himmerod und der Initiative Sudan berichten.

Auch zu dieser Veranstaltung sind Gäste herzlich willkommen.