Neonazis in Bad Nenndorf

Auch in diesem Jahr erscheinen am ersten August Wochenende hunderte Neonazis zu einem angeblichen „Trauermarsch“ in Bad Nenndorf. Wir sind als Kirchengemeinde und mit unserer Jugendgruppe dort schon seit Jahren aktiv gegen Nazis. Wir haben Freitags mit Jugendlichen geholfen die Stadt gegen die angebliche Trauer zu „schmücken“. Wir haben Gäste aus christlichen Kirchen zur Sabbat Feier bei unseren Freunden der jüdischen Gemeinde eingeladen, um diesen an einem sehr schweren Tag zur Seite zu stehen. Samstags haben wir um 9 Uhr mit dem ökumenischen Gottesdienst begonnen und sind dann unter Polizeischutz zur Sabbat Feier gegangen.

Um aber mehr Menschen zu informieren warum das alles in Bad Nenndorf statt findet, hat unsere Evangelische Jugend Spenden für ein Filmprojekt gesammelt und hat dieses mit einem guten Freund geplant und erstellt. Schauen Sie doch einmal rein……           Wir sehen uns am 2.8.  und am 3.8 in Bad Nenndorf ! Weitere Informationen auf unserer Homepage www.naziaufmaersche.de

Logokombination-klWbm_LPR_ZW_4c-kl