Aktuell Andachten Gottesdienste

Regional-Gottesdienst Pfingstmontag 24.5.

Gottes Geist verleiht Flügel

Ökumenischer Regional-Gottesdienst zum Pfingstmontag in Obernkirchen 24.5.2021 11.00 Uhr

Predigt: Pastorin Dr. Heike Köhler

Liturgie: Pfarrer Markus Grabowski, Pastor Christoph Klöcker

Der bekannte Kirchenliedermacher und Pastor i.R. Fritz Baltruweit wird diesen geistreichen Gottesdienst vor der Kulisse der Stiftskirche musikalisch begleiten.  Wenn möglich darf gesungen werden, auch noch im Anschluss an den Gottesdienst mit Fritz Baltruweit.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.