Technikgruppe

Termine Technikgruppe März 2014

20131101_163840Hallo liebe technikbegeisterte Konfi´s oder ehemalige Konfi´s.

( Eine Beschreibung der Technikgruppe findet Ihr hier …. )

In diesem Monat haben wir einigen tolle Termine an denen wir etwas neues versuchen wollen und einige Ideen die wir mal bei Gelegenheit umsetzen können.

Sonntag 9. März 17 Uhr Treffen in der Konfikirche auf dem Kirchplatz (Bauwagen mit Kirchturm) Planung und DMX Lichtsteuerung mit Mischpult und LED Scheinwerfer ausprobieren als Anfängerkurs. Tonaufnahmen mit dem Neuen USB Audiointerface.

Freitag 14. März 18 Uhr Aufbau in der Kirche zur Tonaufnahme Konzert und Montage Scheinwerfer und Mischpulte

Sonntag 16. März 14 Uhr  Treffen in der Kirche (ab 15 Uhr Konzert Blasorchester und Chor in der Stiftskirche) Scheinwerfer vom Mischpult bedienen, Tonaufnahmen am Laptop

Samstag 22. März 13 Uhr Aufbau für den Jugendgottesdienst. Scheinwerfer, Beschallungsanlage, Mischpult, Band Bühnenanschlüsse, Nebelmaschine, mehr verraten wir noch nicht Innocent

Sonntag 23. März 17 Uhr Vorbereitung Jugendgottesdienst um 18 Uhr, Bedienung Mischpulte, Verfolgerscheinwerfer, Lichtsteuerung, Beamer, usw….

Sonntag 30. März 17 Uhr Vorbereitung Kirchenkino, ab März ist jetzt an jedem letzten Sonntag im Monat um 18:30 Kino in der Stiftskirche. Eintritt frei

050320111386Vorschau auf weitere Termine:

Vom 20. bis 22. Juni ist in der Stadt Obernkirchen das große Barbarossafest mit mind. 3 Bühnen. Davon wollen wir die Bühne auf dem Kirchplatz mit Technik versorgen. Unterstützung der Band´s und Chöre auf der Bühne und zwischendurch und Abends Partymusik vom PC über die Anlage für den kompletten Kirchplatz.