Aktuell Gemeindeleben

Treffen von „Cafe´ 80“ am 4. Februar

Stiftskirche SchlukeDie Ev.-luth. Kirchengemeinde lädt herzlich ein zum nächsten Treffen von „Cafe´ 80“. Es findet statt am Mittwoch, dem 4. Februar, von 15.00 bis 16.30 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Rote Schule am Kirchplatz.

Neben einem gemütlichen  Kaffeetrinken gehört auch immer ein Thema zu dem Nachmittag dazu. Dieses Mal ist Pastor Bernd Kuschmann aus Hess. Oldendorf  dabei, um den Nachmittag zu gestalten.

Das Gemeindezentrum ist über den Seiteneingang und den Aufzug barrierefrei zugänglich, auch für Personen mit Rollator oder im Rollstuhl. Für alle, die nicht mehr so mobil sind und nicht von Angehörigen gefahren werden können, besteht die Möglichkeit, vom Fahrdienst der Kirchengemeinde abgeholt und zurückgebracht zu werden.

Die Gemeinde bittet um Anmeldung im Kirchenbüro unter der Telefonnummer 05724-8486 bis Dienstag, dem 3. Februar, damit sie einen Überblick über die ungefähre Teilnehmerzahl und den nötigen Fahrdienst bekommt.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)