Aktuell Gemeindeleben Gruppen

Kirchenkino am Sonntag 28.6. um 18:30

Wir laden ein zum Kirchenkino in die Stiftskirche Obernkirchen.

kirchenkino2015-6

„Mit biblischen Verweisen spielende Fabel voller absurder Überraschungen, realistisch und märchenhaft, heiter und düster zugleich. Die stilistisch eindrucksvolle Reflexion der Theodizeefrage irritiert ebenso wie sie nachhaltig zum Nachdenken anregt, weil sie eindimensionale Weltbilder hinterfragt und für Vielfalt und Menschlichkeit gegen alle Widerstände und Vorurteile plädiert.“

„Lexikon des internationalen Films“

Kommentare sind geschlossen.